Schokofahrt 4

Dass wir uns von Zeit zu Zeit mit Rädern auf den Weg nach Amsterdam machen, um von dort Schokolade emissionsfrei nach Münster zu bringen, sollten die meisten inzwischen mitbekommen haben. Nach den ersten drei Touren, ging Anfang Oktober rollte die vierte Schokofahrt vom Prinzipalmarkt los, um 5 Tage später vollbeladen auf dem Domplatz wieder anzukommen.

Schokofahrt Crew Münster auf dem Deich

Und was sollen wir sagen: Es war traumhaft! 25 Menschen aus Münster mit Gästen aus Aachen und Osnabrück machten sich auf den 480 km langen Weg über Deventer nach Amsterdam und zurück. Dabei erwischten wir den goldenen Herbst von seiner besten Seite: Kein einziger Tropfen Regen und wenig Wind (und außerdem auch keine einzige Panne!) machten das Radfahren sehr angenehm. 

Vor allem das Erlebnis, sich mit über 100 Menschen bei den Chocolatemakers zu treffen, die alle das gleiche Ziel hatten und die Menschen kennen zu lernen, die man sonst nur als Social Media Avatare kennt war super schön! Unfassbar, was aus der kleinen Idee „Lass mal nach Amsterdam radeln und Schokolade holen“ inzwischen geworden ist!

Herrliches Wetter zum Radfahren!

Impressionen von der Tour (auch aus allen anderen Städten) gibts unter dem Hashtag #Schokofahrt in den Sozialen Medien. Außerdem hier noch bewegte Bilder von unserer Tour:

Wo ihr die Schokolade in Münster (und anderswo) kaufen könnt, findet ihr hier.

Alle weiteren Infos zur Schokofahrt:
www.schokofahrt.de
Facebook: @Schokofahrt
Twitter: @Schokofahrt