Mehr Ladefläche? Bitteschön: MECKY ist da!

Ihr wollt mehr Ladefläche?
Ihr bekommt mehr Ladefläche!
MECKY ist da!

Unverhofft kommt oft: Auf einmal war da die Mail von Ulrich von Das Gelbe U​ im Postfach, das MECKY jetzt fertig für den Verleih ist. Wow! Damit hat #Mecklenbeck als erster Stadtteil ein eigenes freies Lastenrad!
MECKY ist ein Bakfiets XL und hat eine rieeeeesiege Ladefläche ist aber trotzdem easy zu fahren. Damit ihr damit auch Waschmaschinen schweißfrei transportieren könnt, ist er mit einem E-Motor ausgerüstet!

Mecky, der grüne Bakfiets XL Flitzer!

 

wahnsinns Ladefläche, da gehen sogar 2 Waschmaschinen drauf! – dank Motor super leicht zu transportieren!

MECKY steht für euch ab nächstem Montag für alle Umzüge bereit! Optional sogar mit Anhänger für noch mehr Ladevolumen! Damit gibts dann wirklich keine Ausreden mehr!

Wir bedanken uns sehr herzlichen bei Ulrich und seinem Team vom Gelben U für den Support und das Rad! ❤️

PS: Wir warten auf eure Umzugsfotos!