Sommer-Ausleihstationen

Mitten in der Sommerhitze tut sich bei uns einiges in Sachen Ausleihstationen:

LOTTE:
Wir freuen uns über die Unterstützung der Marmeladenmanufaktur, die im Juli erstmals Lotte beherbergt – also los, Ihr Schleckermäuler, nehmt direkt noch eine leckere Marmelade mit!

LASSE:
Lasse hat Bock auf Sommerfrische und traut sich als erstes unserer Räder raus aus der City: Im Juli findet Ihr ihn in Münster-Gelmer, wo ihm Familie Peine den Hof macht (den Hof Witte, um genau zu sein). Dort testen wir zum ersten Mal die „Jedem Stadtteil ein eigenes Lastenrad Idee“. Ab August wird er dann sesshaft und nennt Natürlich Unverpackt für die folgenden 3 Monate sein zu Hause.

LEMMY:
Unser gelber Flitzer fühlt sich bei Traix Cylces nach wie vor pudelwohl. Wir haben ihn gefragt: Er möchte nicht weg!

MECKY:
Ebenfalls wohl behütet und umsorgt ist Mecky bei Ulrich vom Gelben U in Mecklenbeck. Hier wartet er mit besonders großer Ladefläche und E-Motor auf eure Schwerlasteinsätze.