„Lotte“ Verleih gestartet

Endlich ist es soweit, ihr könnt „Lotte“ ausleihen! Seit dem 28.8. ist das Buchungssystem online und das Rad an unsere erste Ausleihstation bei Omega Electronic übergeben. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an das Omega Team für den tollen Willkommens-Geschenkkorb und den herzlichen Empfang. Schöner hätten wir uns den Ausleihstart nicht vorstellen können!

Anschließend sind wir mit Lotte, Lasse und einigen weiteren Lastenrädern zum Picknick auf die Promenade umgezogen. Dort gab es dann zur Feier des Ausleihstarts Kaffee und Kuchen. Schön das so viele Interessierte, alte und neue Freunde gekommen sind, um Lotte zu begrüßen! Impressionen vom Picknick gibts hier:

Danach wurde „Lotte“ von der münsteraner Fahrradcommnity bei der Critical Mass begrüßt und auch hier herzlich Empfangen.

Wir freuen uns euch mit „Lotte“ nun auch eine komfortable Möglichkeit für den autofreien Kindertransport anbieten zu können. Wir wünschen euch mit ihr allseits gute Fahrt und viele tolle Stunden mit den Kids auf euren Wegen.